Frage von ariaMo, 49

Nette Leute kennnenlernen (App)?

Hallo Ihr Lieben :),
Und zwar wollte ich fragen ob es irgendeine App gibt wo man mit Leuten chatten kann, ohne dafür die Nummer zu benötigen oder denn nutzernamen (nicht so wie in whatsapp wo man die Nummer dafür benötigt )
Also ich meine jetzt keine Dating App, wo sich auch Jüngere befinden (15j.-19j.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKenb, 24

Stelle bei Lovoo einfach den Altersfilter so wie du es haben willst ein? :)

Antwort
von Wuschel129, 32

Badoo oder Lovoo vielleicht? Bin aus der Schweiz. Könnte aber sein das ihr das auch habt. Jedoch kannst du dort auch fotos hochladen. 

Kommentar von ariaMo ,

Ist Badoo in der Art her gleich wie Lovoo

Kommentar von Wuschel129 ,

Ja. Aber Lovoo ist einfacher zu bedienen finde ich ☺