Frage von Kumpeline8, 107

"Nett zu Frauen zu sein, hat sich als gutes Verhütungsmittel erwiesen" - Was soll das bedeuten?

Was könnte diese Aussage übertragen bedeuten? Bzw was ist mit dem Wort "Verhütungsmittel" übertragen gemeint?

Antwort
von MaxMuller, 17

Hallo Kumpeline8!

Es ist sehr einfach zu erklären was damit gemeint ist. Das beste Verhütungsmittel, wie wir alle wissen, ist und bleibt, dass man einfach keinen Sex hat. Wenn man also nett zu Frauen ist, hat man keinen  Sex mit ihnen ergo ist es ein gutes Verhütungsmittel.

Der tiefere Punkt ist, dass man annimmt das Frauen Typen nicht in Betracht ziehen die nett sind ergo das sie nur auf Arschl***** stehen würden. Was natürlich Unsinn ist. Frauen stehen auf Männer. Männer sind nett, höflich und haben manieren, aber sie sind und bleiben Männer. Sie reden mit einer Frau, weil sie Interresse an ihr haben und sie strahlen Kraft, Selbstbeherrchung,Stärke, Rohheit und Verlangen aus. Wenn man das nicht tut, wird man von Frauen auch nicht als Option in Betracht gezogen ergo hat man keine Chance bei ihr. Also ist das Problem nicht, dass man zu nett ist , sondern das man kein richtiger Mann ist und die falschen Signale aussendet, nämlich als ob man wirklich nur nett zu jemanden ist, weil man befreundet sein will. Was dazu führt, dass man in der Friendzone landet. Weil man von vornherein in ihren Augen da nur rein wollte, statt Ultimative bei ihr...  Hoffe es ist klar was ich meine.

MfG Müller

Kommentar von Kumpeline8 ,

danke, du hast recht!

Antwort
von Johnbobs, 31

Bedeutet, dass du so schnell in die Friendzone der Freundin kommst und in einer Friendzone will ein Mann bei einer Frau nicht sein wenn er mehr von ihr möchte.

Als bester Freund einer Frau, bist du "nur" ein Freund, überwiegend viele Frauen haben keinen Sex mit ihren Freunden. So wirst du kaum in die Möglichkeit kommen, Geschlechtsverkehr mit deiner Freundin zu haben.

Antwort
von Damenbegluecker, 27

Das heißt, wenn du zu nett und langweilig bist sehen sie dich als Freund aber nicht als Sexualpartner. Das Verhütungsmittel in diesem Fall ist der nicht stattfindende Sex...

Antwort
von Emelya, 25

Dass einige Frauen eher auf ar*chlöcher stehen, auf "böse" Männer. Und dass liebe Typen deshalb seltener an Frauen geraten und daher auch weniger Sex haben

Antwort
von cassi127, 28

Dass du als "zu netter" Junge mehr Bester Freund für die Frauen wirst und sie dich dann natürlich nicht mehr ranlassen ;)

Antwort
von Chumacera, 24

Vermutlich soll es heißen, dass Frauen lieber mit A°°°löchern ins Bett steigen wollen als mit netten Typen. Und wenn ein Mann dann nett zu einer Frau ist, will sie ihn eh nicht, weil sie ja eher auf Machos steht und wenn eine Frau einen Mann nicht will, ist das das beste Verhütungsmittel.

By the Way: ^^ Stimmt aber überhaupt nicht!

Antwort
von Suboptimierer, 24

Soll heißen, dass man mit Nettigkeit keine Frauen ins Bett bekommt.

In der Tat habe auch ich das Gefühl, dass immer mehr Frauen auf die "harten" Jungs stehen, die Bad Boys, weniger auf die Nice Guys. Mein Verdacht ist, dass diese als zu langweilig empfunden werden und zu "unrebellisch".

Gutes Beispiel ist 50 shades

Kommentar von sunshine3478 ,

Also ich steh überhaupt nicht auf Badboys und die meisten meiner Freundinnen auch nicht.....!😐

Kommentar von Suboptimierer ,

Das war auch wie ein gefühlter Trend gemeint. Es ist mir schon klar, dass ich eine verzerrte Wahrnehmung haben könnte und die Anzahl an Personen, die ich kenne (einschließlich durch Medien), beschränkt ist.

Antwort
von Kasumix, 12

Nicht alle wollen immer nur nette Kerle... das muss nicht gerade ein Arschlochtyp sein, aber der Mann sollte auch eine eigene Meinung besitzen, sie aussprechen können und dazu stehen können.

Antwort
von me2312la, 25

das könnte bedeuten, dass sich frauen sexuell eher für die sogenannten "bösen jungs" interessieren ( totaler schwachsinn)

Antwort
von lunami11, 27

Es gibt ein Klischee das besagt das Frauen auf Bad Boys stehn...weswegen man sie mit Nettigkeit nicht ins Bett kriegt...und kein Sex ist das mir bekannte beste Verhütungsmittel :)

Antwort
von Gwennydoline, 27

Das bedeutet, dass Frauen nicht mit einem netten Mann ins Bett gehen (und somit auch nicht schwanger werden können)

Was aber völliger Schwachsinn ist :)

Antwort
von Edibles, 14

Dass Frauen auf alöcher stehen basically

Antwort
von Somblay, 26

Jo, passt. Es meint, dass der, der immer den netten Jungen spielt, (oft) nicht zum Zug kommt, während der Badboy eine nach der anderen flachlegt.

Kommentar von Somblay ,

... oft gefolgt vom nicht kopulierenden Goodguy, der bei GF auf die Badboys schimpft und die Welt nicht mehr kapiert :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community