Nett, sympatisch rüberkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich find dich grade echt sympathisch :D. Beim zweiten Teil deiner Frage musste ich herzlich lachen, danke dafür ;)

Wie wärs wenn du einfach mal versuchts einen der Jungs allein zu erwischen? Dann fällt es dir sicherlich einfacher auf ihn zu zugehen, als wenn er in irgendeiner Gruppe steht. Versuch doch einfach mal nicht cool zu sein, sondern ganz normal. Klingt abgedroschen, funktioniert aber erstaunlich gut.

Das heißt, solange du die Jungs nicht mit Regenbögen und Einhörnern voll textest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antoniamaria3
10.05.2016, 18:23

vielen dank !! ich werde es gleich morgen ausprobieren 👌

1

Sich so einen Reflex abzugewöhnen dafür gibt es keine Taktik. Eigentlich sollte man dass aber selber kontrollieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg wie du behandelt werden willst und so solltest du die anderen ebenso behandeln, ganz nach dem Sprichwort:

"Was du nicht willst, was man dir tu - füg auch keinem andern zu."

Dann sollte das schon klappen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung