Frage von XDxAxRxKX, 350

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta Wann kommt ger sub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NKade, 205

Auch wenn die Anwtort wohl etwas spät kommt gibt es eine Gruppe die den Anime momentan übersetzt.

http://anime-kishi.blogspot.de/p/netoge-no-yome-wa-onnanoko-ja-nai-to.html 

Antwort
von LaurentSonny, 304

Dann, wenn eine Fangemeinde sich bereit erklärt, es zu übersetzen. Oder ein Sender kauft sich die Lizenz, macht aber i.d.R dann eher deutschen Ton rein


Kommentar von XDxAxRxKX ,

Ok habe mich schlecht ausgedrückt die eig Frage war hat sich schon jemand dafür gemeldet und wenn ja wer

Kommentar von LaurentSonny ,

Das weiß ich leider nicht ;)