1

NetObjects Fusion 7?

Frage von MichiMueller MichiMueller

Wer kennt sich mit NOF 7 aus und ist vielleicht auch bereit mir in nächster Zeit etwas zu helfen? Ich möchte meine Eltern mit einer selbst erstellten und gestalteten Homepage für den Rentoftkrug überraschen. Sie soll später die bestehende Homepage aktualisieren und etwas aufpeppen.

Es geht dabei um die folgende Homepage:

http://www.rentoftkrug.de/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von pysty pysty

naja, wie es aussieht hast du die Seite mit Frontpage erstellt. Da ist der Code schon soooo beschis...., viel besser wird es mit Fusion auch nicht. Auch sehen bei Fusion die Seiten irgendwie alle "gleich" aus...

Probiere doch mal http://www.nvu-composer.de/

Muss man sich zwar etwas einarbeiten, aber der Code ist sauberer geschrieben und du bekommst "richtig Ahnung" vom Webseiten- Erstellen.

Kommentar von MichiMueller MichiMuellerMichiMueller

Diese Webseite bzw. Hilfe werde ich mal ausprobieren. Wenn ich dann mal wieder Hilfe benötige, kann ich Dich dann wieder fragen?

Kommentar von pysty pystypysty

Klar ;-)

Ich habe damals immer mit Homepagevorlagen (suche auch nach "templates" - kostenlos aus dem Web) angefangen.

Bekommt man in grosser Auswahl, sind auch richtig gute dabei! Dann "nur noch" umbauen, eigene Inhalte rein und fertig.

Das ist sehr nett von Dir. Aber laß uns im Bereich Freunde werden chatten, sonst gibt es Ärger mit dem Team von gutefrage.net, OK!

• 1
    Antwort von svanny svanny

Werbung?

Unprofessionelle Seiten sind nicht empfehlenswert. So besucht euch niemand.

Zeit ist da, aber kein Geld! Ich bzw. wir müssen das schon so irgendwie hin bekommen. Wenn die neue Site erst einmal erstellt und fertig ist und man weiß, wie sie erstellt wurde, dann denke ich kann man sie auch leichter auf den neuesten Stand halten und sie immer wieder aktualisieren. Jetzt ist die Frage natürlich wie und mit welchem Programm usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.