Also: Ich öffne die Site und bearbeite sie. Gesamte Hintergrundfarbe(Layout und Master Rahmen) ist - beige. Wenn ich nun auf Master Rahmen Eigenschaften klicke, dann sehe ich die Frames der einzelnen Rahmen wie- links, rechts, oben, unten. Klicke ich nun einen Frames(Rahmen) an, z.Beisp. -links oder oben- so ändert sich sofort die Hintergrundfarbe in -weiß-. Layouthintergrundfarbe ist aber - beige. Wie bekomme ich das hin, das mein angeklickter Master Rahmen auch die Hintergrundfarbe - beige- anzeigt? Danke im Voraus.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn Du mal den Quältext-Auszug hier reinstellst, kann ich Dir eventuell helfen.
vermutlich kommt die AW viel zu spät, bin heute halt nur durch Zufall über diesen Eintrag gestolpert. Falls es also noch interessiert: du verwechselst hier den Masterrahmen mit den Frames. Der Masterrahmen ist nur eine Hilfestellung, wie eine Tabelle, um z.B. die Navi u.ä. nicht auf jeder Seite neu einbauen zu müssen, Frames hingegen sind quasi eigene Seiten, die nur optisch zu einer zusammengefügt werden. Frames haben viele Nachteile (gerade für Anfänger), ich würde daher erst mal die Finger davon lassen und mit dem normalen Masterrahmen und Tabellen arbeiten. Dann hast du auch das Farbenproblem nicht mehr, denn der Masterrahmen hat immer den gleichen Hintergrund wie das Layout. Vermutlich hast du dich aber inzwischen längst selbst da durchgearbeitet ... Mein Tipp noch an alle, die Fragen zu NOF haben: www.nof-forum.de, da gibt es schnelle und professionelle Antworten!
ver@@@@@...... kann ich mich selbst. Keine gute Antwort!