gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Netiquette bei eMails an Behörden...

gefragt von weisnich am 16.01.2008 um 12:17 Uhr

Netiquette bei eMails an Behörden? Gibt es dazu auch Hinweise? Ich finde nur allgemeine Hinweise zur Netiquette, die sich meiner Meinung nach eher auf den privaten eMailverkehr beziehen und nicht auf die "offizielle" Kommunikation. Ich denke smilys und Abkürzungen wie 4u, Thx oder sry haben da nichts zu suchen...Wo finde ich etwas dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Behörden (206)
eMails (138)
Mails (104)