Frage von LenaSchoetker, 32

Netherportal plötzlich im Haus! Warum?

Hallo! Ich habe mit meiner Freundin einen Minecraft Server, der mit einem Passwort geschützt ist. Als wir uns einmal eingeloggt haben stand plötzlich ein Netherportal im Flur des zweiten Stockes. Und keiner der auf den Server kann hat es gebaut. Auf den Server können nur meine Freundin, ihr Vater und ich. Und da mein ein Passwort braucht um auf den Server zukommen können keine anderen Leute über unsere Computer auf den Server. Wir hatte einmal ein Potal, weiter weg( aber keine hundert Blöcke) von dem Portal, das plötzlich erschienen ist, das haben wir aber wieder abgerissen.
Ich hoffe jemand kann uns helfen, wir würden nämlich gerne wissen wo es plötzlich herkommt.

Danke schon mal im vorraus! :) LG Lena

Antwort
von jort93, 31

ist zufällig ein nether portal kaputt gegangen oder so? weil wenn ein nether portal an der oberfläche kaputt geht und jemand aus dem nether kommt wird ein neues generiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten