Frage von Keks31313131, 40

Netherportal minecraft ?

Hey Leute! Ich habe mir bei minecraft ein Netherportal gebaut! Ich bin hindurch gegangen und dann leider zu weit weg gelaufen und wusste nicht mehr wo ich bin! Da ich kreative spiele konnte ich mit einem "Trick" wieder in die normale Landschaft! Doch ich würde das Portal auch gerne benutzen können, aber wenn ich durch das Portal gehe Lande ich wieder irgendwo! Ich hab auch schon andere Netherportale gebaut, doch die hängen irgendwie alle zusammen , sodass ich bei allen Netherportalen irgendwo Lande! Gibt es irgendein Trick, wie man das Netherportal so zerstören kann ,dass man wieder normal durchgehen kann und beim Portal raus kommt?? Ich hoffe ihr habt es verstanden! Liebe Grüße Keks31313131

Antwort
von Flocke2010, 27

Also mit dem zusammen hängen funktioniert dass so wenn du in der normalen Welt 2 Portale neben einander baust und durch gehst kommt du im nether an der selben stelle raus lässt du aber genug Platz zwischen beiden Portalen in der normalen Welt (100 Blöcke glaube ich ) Wird ein neues Portal im nether erschaffen . Dann solltest du auch hoffentlich an einer besseren Stelle landen 😊

Kommentar von Keks31313131 ,

Bei mir klappt das irgendwie  nicht 😡 

Aber trz DANKE !!

Antwort
von Benfra, 18

Ich hatte diesen Bug auch schonmal ziemlich ätzend .

Antwort
von king364444444, 13

Mach mal /gamemode 0 und lass dich töten du spawnst dann da wo du am Anfang warst oder vlt hattest du auch ein Bett wo du dich mal hingelegt hast und wenn du dich tötest landest du da :-)

Kommentar von Keks31313131 ,

Ja, aber wie Krieg ich mein Netherportal so, dass ich dort wieder an der richtigen stelle im Nether raus komme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten