Frage von 77Steffen,

Netgear WN3000RP, keine Verbindung

Habe mir den Repeater Netgear WN3000RP gekauft um im EG besseren Wifi-Empfang zu haben. Das Ding in die Steckdose gesteckt, das Installationsprogramm durchgespielt bis zum Punkt wo man die passphrase eingeben muss. Hier scheitert es wohl bei mir... Habe das Wifi-Passwort meines WLAN Netzes eingegeben. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Passwort aus 10 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) bestehen muss. Meins hat aber 13 Zeichen, Zahlen und Buchstaben. Unten hat es dann 4 Schlüssel, wobei ich jeweils auf "erzeugen" ging. Anschl. konnte ich das Installationsprogramm zu Ende führen. Das Wifi-Zeichen erscheint auf den tragbaren Geräten, jedoch wird keine Internetverbindung aufgebaut (Mails nicht abrufbar, keine Internetseite kann geöffnet werden). Bin echt ratlos, hoffe dass mir jemand helfen kann. Danke!

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten