Frage von mayermonique, 85

Mein Netgear Wlan-Booster funktioniert nicht?

Handy: Samsung galaxy s3

Habe alles nach Anleitung gemacht nun die Verbindung ist top wie ich sehen kann aber ich kann mich nicht verbinden. Es steht authentifizierungs fehler und falsches passwort (passwort ist 100% das richtige was ich jetzt schon 1000 mal versucht habe einzugeben)

Häufiges Problem wie das Internet zeigt aber keine einzige Lösung für mich

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 65

"authentifizierungs fehler" ist zu 99,9% ein falsches Passwort ;)

kannst du nur über den Repeater nicht verbinden aber direkt am Router schon, wenn der Repeater aus ist ?
(dann liegts am Repeater bzw. dessen falscher Einstellung)

Kommentar von mayermonique ,

ich kann mich mit dem wlan verstärker einfach nicht verbinden! meine handy zeigt es an und hat eine sehr gute Verbindung aber wenn ich auf verbinden klicke und das passwort eingebe steht das was ich in meiner frage schon geschrieben habe

Kommentar von mayermonique ,

*mein das wlan an sich hat keine Probleme

Kommentar von netzy ,

wenn du nicht verbinden kannst, dann hast du sehr wohl ein Problem ;)

beantworte einfach die Zeilen die mit einem ? (Fragezeichen) enden, dann kann ich dir eventuell helfen ;)

Kommentar von mayermonique ,

Ich gebe dir einen Tipp: sei nicht so unfreundlich zu Menschen und lies genau was sie schreiben!

Kommentar von netzy ,

das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun ;)

du zeigst Ignoranz, indem du hier Hilfe suchst und wenn dir jemand versucht zu helfen, dann findest du es nicht mal der Mühe Wert, eine einfache Frage zu beantworten ^^

soviel zum Thema "zuerst Lesen" ;)

deine Aussagen/Antworten sagen nicht wirklich etwas aus, um dir auch nur irgendwie zielführend zu helfen, bedenke, nur du sitzt vor deinen Geräten, ich versuche nur, dir anhand deiner Informationen zu helfen

wenn du keine Infos gibst, dann brauchst du offensichtlich doch keine Hilfe ;)

Kommentar von mayermonique ,

Ich glaube du hattest eher nur einen schlechten Tag und möchtest hier eher Menschen unnötig ärgern Ich habe eine klare frage gestellt und dir auf deine Frage eine für mich richtige Antwort gegeben aber auf diese Antwort kam nur Müll zurück

Kommentar von netzy ,

"authentifizierungs fehler" ist zu 99,9% ein falsches Passwort

was willst du denn für eine noch klarere Antwort haben, das ist Fakt ;)

meine Frage hast du ja nicht beantwortet, damit ich zumindest irgendwie den Fehler eingrenzen kann, darum habe ich ja geschrieben, du solltest vielleicht lesen ;)

gerne nochmal:
kannst du nur über den Repeater nicht verbinden (das steht ja schon in deiner Frage)
aber direkt am Router schon, wenn der Repeater aus ist ?

ich gehe einfach davon aus, das du diesen Teil vielleicht überlesen hast ;)

und nein, ich bin nicht hier, um Leute wie dich mutwillig oder unnötig zu ärgern oder ähnliches, also wünsche ich dir noch alles Gute  (oder wie auch immer), und widme meine Zeit dann lieber Leuten, die nicht sofort "patzig" werden, wenn sie etwas falsch verstehen

Kommentar von mayermonique ,

das passwort ist aber nicht falsch und das stand schon in meiner frage und nochmal: der wlan verstärker funktioniert ich sehe ihn auf meinem handy beim wlan aber wenn ich verbinden klicke steht das was in meiner frage steht Und ich reagiere nur so da du nicht sonderlich freundlich und hilfreich bist

Kommentar von netzy ,

versuch mal ein bisschen runter zu kommen ;)

jetzt habe ich die Frage schon fett hervorgehoben und noch immer bist du nicht fähig diese sehr einfache Frage zu beantworten ;)

stattdessen (sorry)  "labberst" du schon wieder von Sachen, die du schon mehrfach geschrieben hast und ich auch schon mehrfach gelesen habe ;)

und nochmal: der wlan verstärker funktioniert ich sehe ihn auf meinem handy

na und, das ist für dein Problem komplett irrelevant !!!!, das dein Repeater funktioniert und du ihn siehst ist mir schon klar, das sagt aus, das der Repeater selbst (bedingt) funktioniert, ABER.......

es sagt rein GAR NICHTS darüber aus, ob.....

1.) dein Repeater eine FUNKTIONIERENDE Verbindung zu deinem WLAN-Router hat

2.) dein Repeater die Einstellungen (z.B: Passwort) vom Router übernommen hat

3.) du diese Einstellungen (Passwort, usw.) richtig im Repeater eventuell selbst eingetragen hast

all dies wären jetzt nur 3 Gründe, warum dein richtiges Passwort nicht angenommen wird und da könnte ich dir noch ein paar solcher aufzählen

und wenn du es jetzt noch immer nicht kapiert hast, das ich hier ernsthaft versuche dir zu helfen, dann ist dir offensichtlich leider wirklich nicht zu helfen

schönen restlichen Abend wünsch ich noch

Kommentar von mayermonique ,

Du sagst ich soll runter kommen und du bist noch immer so herablassend? Du solltest ernsthaft über deine Art nachdenken

Kommentar von netzy ,

:-)

Antwort
von tepuilla, 20

ich schließe mich @netzi an, mit deine nichtssagenden infomationen kann man dir nicht helfen und jetzt auch noch eingeschnappt ^^ statt auf einfache fragen zu antworten

jedem | jeder das seine | ihre ^^

Kommentar von mayermonique ,

Für mich ist es keine nichtssagende Information sondern eine Frage

Kommentar von tepuilla ,

du kapierst es immer noch nicht ^^

um dir helfen zu können braucht man infos die du aber nicht gibst und stattdessen nur grundlos grantig reagierst

und wenn du nur schreibst "es geht nicht....kann nicht verbinden" was erwartest dann, mit dieser sag ich mal nutzlosen aussage kann man dir nicht helfen

vielleicht versuchst ja du hier leute "unnötig" zu ärgern weil dein tag lang war wie du so schön geschrieben hast^^

Kommentar von mayermonique ,

Und für was schreibst du jetzt bitte hier wenn ich fragen darf? Nur sachen wiederholen die hier überall schon stehen ist sehr nutzlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community