Frage von TheMostWanted1,

Netgear Router kein Internetzugriff

hey , hab seit heute ein problem mit dem netgear router undzwar komme ich nicht ins internet pc verbindet mit dem router aber da steht dann kein internetzugriff , bin gerade mit dem internet von meinem handy drinnen , warum geht das internet nicht ?

Antwort von TheMostWanted1,

Modell : dgn2200b Zugangsdaten : bekannt Windows : Ja , Windows 7 Passwort Router : bekannt

Antwort von lastgasp,

Router oder Router mit integriertem Modem oder einfacher.... WELCHES MODELL????

Zugangsdaten für Internet bekannt? Windows als Betriebssystem bei dem PC? Passwort für den Router selbst bekannt???

Fragen über Fragen, aber ohne diese Infos geht's wohl kaum...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wlan Router bekommt kein internetzugriff Gute Tag Gestern habe ich ich mir einen neuen Wlan Router gekauft da mein anderer teilweise kaputt war. Als ich den Wlan Router erfolgreich an meinem DSL Modem angesteckt hatte und die Stecker noch rein steckte erkannte mein Handy und mein Lapto...

    6 Antworten
  • Netgear Router! MAC-Adresse zulassen Hat jemand einen Netgear Router und kann mir sagen wie ich die MAC-Adresse eines Gerätes (WII U) vollen Zugriff auf das Internet verschaffe? Ich habe wirklich in google gesucht, aber ich finde den MAC-Filter nicht. Das wäre Nett, Danke

    2 Antworten
  • WLAN Router aktivieren Hey Leute, hab hier nen netgear n150 Wireless Router WNR 1000v3 Hab alles installiert und bei den aufgelisteten Netzwerken steht es auch aber beim Status steht bei ip konektivität "kein internetzugriff" Ich bin am verzweifeln^^ wie beko...

    1 Antwort
  • Eingeschränkte Konnektivität Windows 7 Hallo Leute , Ich habe seit heute ein großes Problem mit meinem Internet und zwar weist das Wlanzeichen in der Taskleiste dieses gelbe Dreieck auf und es herrscht eingeschränkter Zugriff/Konnektivität. Ich habe kein Internetzugriff trotz ,Verbund...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten