Frage von LeoKajoshin, 46

Netflixxx?

Kann mir einer kurz erklären was Netflix ist ,wie es funktioniert,was ich machen kann und wie es benutzen/anmelden/registrieren kann + Wie teuer?

Antwort
von GabbaWally, 27

du kannst dort legal filme und serien schauen im internet. kostet etwa 8€, kannst deinen account aber auf 4 geräten gleichzeitig nutzen und ihn so theoretisch acuh mit freunden teilen.
mehr findest du auf www.netflix.com ... da steht alles

Kommentar von LVRS1 ,

kannst dort legal filme und serien schauen

Ich dachte schon es wäre illegal.. /s

Antwort
von Berny96, 26

Kostet 8 euro im monat und du kannst dir sämtliche Filme und Serien Anschauen zu denen Netflix die Rechte hat. Es ist lange nicht alles vorhanden man hat aber dafür tolle Qualität, günstigen Preis und gemütliches anschauen. Um es zu benutzen einfach auf netflix.com gehen und dich dort registrieren. Viel Spaß :)

Kommentar von LeoKajoshin ,

Vielen dank :) bloss meine frage ist noch Wo rüber bezahle ich das? Gibt es dort so etwas wie zum beispiel itunes Guthaben karten bloss halt für netflix oder wie läuft das ab?

Kommentar von Berny96 ,

Bezahlt wird so weit ich weiss mit Paypal falls das dir was sagt. Habe aber bei google gesehen das es auch Guthabenkarten dafür gibt, wo man diese kaufen kann weiß ich jedoch nicht.(Vielleicht bei Saturn oder ähnliches?) Hier steht übrigens das man auch mit Itunes karten bezahlen kann: https://help.netflix.com/de/node/25099

Kommentar von LVRS1 ,

Das stimmt nicht. Es gibt verschiedene Abomodelle, die 8 Euro-Version ist gammel.

Antwort
von Selits, 26

8 eunr ungefahr ist sehr gut

Kommentar von LeoKajoshin ,

wie bezahlt man das?

Kommentar von LVRS1 ,

Kreditkarte oder Paypal. Oder gratis, wie ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten