Netflix,maxdome oder Watchever?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Netflix.... definitiv... allerdings kannst du bei allen einen gratis Probemonat anschließen und dir selbst ein bild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Amazon Prime nicht aufgelistet ist...
Entweder Amazon Prime oder Netflix ...der Rest ist für den Müll.

Kommentar von gamer2828
13.01.2016, 00:32

Ich habe selber Amazon und habe schon fast alle filme gesehen und frage mich ob netflix andere oder mehr Filme hat

0

Amazon prime, billiger, besser & man bekommt zusätzlich noch kostenlosen premiumversand sowie amazon musik! Für 50 € pro Jahr schlägt das alleine schon die beiden abnormal und dann die zusatzsachen noch dazu, mich bekommt so schnell keiner von Amazon prime weg ^^

Kommentar von gamer2828
13.01.2016, 00:29

Hmm....ich habe selber Amazon Prime und da bald 1 jahr abgelaufen ist wollte ich halt fragen wie die anderen Anbieter sind.

0
Kommentar von Heacien
13.01.2016, 00:31

aso :) dann probiers doch einfach mal aus gibt ja überall den testmonat

0
Kommentar von BioExorzist
13.01.2016, 20:29
  • Netflix ist mit 2,40 € - 3 € im Monat günstiger ;)
  • Netflix ist auch Qualitativ besser & bietet mehr Features. Hier merkt man besonders, das es das Kerngeschäft von Netflix ist und die viel mehr Erfahrung da drin haben!
  • Gut der Premiumversand & Amazon Music sind Pluspunkte für Amazon, denn so etwas gibts bei Netflix überhaupt nicht^^
  • Allerdings bietet Netflix noch die Möglichkeit via VPN auf das US Angebot zuzugreifen. Was ein absolutes Killerargument für jeden ist, der mit englischsprachigen Filmen & Serien klar kommt.
0

Auf jeden Fall Netflix!

Netflix ..... allein nur wegen den Netflix Originals lohnt es sich

Was möchtest Du wissen?