Frage von lexo321, 70

Netflix,Amazon Prime oder Maxdome?

Antwort
von TaKeRekaT, 30

Wenn man eh bei Amazon ist dann nimmt man Prime gleich mit 😉 hab ich auch und gefällt mir sehr gut. Maxdome hatte ich auch mal aber nur wegen Wrestling. Eigentlich hat jeder seine Vor und Nachteile.

Kommentar von lexo321 ,

Und Netflix?

Kommentar von TaKeRekaT ,

Kann ich nichts zu sagen. Aber solltest man testen welcher Anbieter eher deinen Geschmack trifft. Welcher eher deine Filme und Serien im Paket hat. So hab ich mich für Amazon entschieden. Man kann ja eigentlich überall nem Monat kostenlos testen.

Antwort
von Bonnie779, 18

Ich persönlich bin ein großer Amazon Prime Fan !

Ich finde die Auswahl an Filmen und Serien sehr gut es kommen Auch ständig neue dazu. Ich habe jetzt noch zusätzlich den Amazon Prime Stick geholt das ist echt optimal!

Antwort
von emoriarty, 11

Das kommt darauf an, was du sehen willst. Ich habe seit einem Monat Netflix und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Vielleicht schaust du vorher mal nach, was wo angeboten wird:

https://www.werstreamt.es

Kommentar von Schmeilie ,

Warum enttäuscht?

Antwort
von toastbaum, 25

Netflix

amazon prime habe ich auch da musst du für sehr viele filmr serien extra diesen film kaufen wenn du es sehen willst bin ziemlich unzufrieden damit hatte auch viele probleme

Netflix ist super vorallem für serien!!

Es ist sehr vielfältig es kommen sogut wie jeden tag neue serien, filme dazu.

Kommentar von lexo321 ,

Danke für die hilfreiche Antwort  :)
Wäre auch nur für Serien gedacht, dann wird aufjedenfall Netflix genommen (Y)

Kommentar von TaKeRekaT ,

Was für Probleme bei Amazon ? 

Antwort
von chocolatemint12, 32

Ich habe Amazon Prime und bin sehr zufrieden!

Antwort
von qwertzboy, 47

Netflix

Antwort
von nettermensch, 33

was ist damit.

Antwort
von Shirin12, 10

Burningseries😴

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten