Frage von BruhM8, 9

Netflix zeigt Filme nur in bestimmten Ländern?

Ich war für ne Woche in Tschechien und hab auf Netflix rum gestöbert und hab mich dazu entschlossen die 100 anzuschauen, als wir dann wieder in Deutschland waren und ich weiterschauen wollte (Titel und Zeitpunkt zum weiterschauen hat Netflix sogar gespeichert und angezeigt) stand eine Meldung das dieser Titel nicht in Deutschland verfügbar ist , ich hab den Titel auch nicht in der Bibliothek auf deutsch gefunden (ursprünglich englisch). Jetzt wollte ich wissen ob ich die Serie trotzdem anschauen kann und wieso das man jetzt in Teschichien anschauen kann (auch nur auf englisch) aber nicht bei uns in Deutschland.

Antwort
von Dner05, 7

nein denn jedes land hat eine eigene auswahl an netflix filmen oder serien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community