Frage von Sapiophile, 31

Netflix Zahlungsart ändern?

Ich versuche von meinem alten PayPal Konto auf mein neues umzusteigen aber bekomme nur folgenden Screen, nichts passiert... Und in die App versuche ich mich auch einzuloggen aber lande wenn ich auf "Einloggen" klicke immer wieder auf dem Homescreen...

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 14

Ich versuche von meinem alten PayPal Konto auf mein neues umzusteigen

Das erschlieest sich mir nicht. Was ist denn mit Deinem altern Paypal-Konto? Bei Paypal kann nicht ein Konto nach dem anderen eröffnet werden.

Paypal gestattet nur ein Konto. Ausser du handelst gewerblich, dann kannst Du ein gewerbliches und ein privates Konto führen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.2 Kontotypen

Wir bieten 2 verschiedene Arten von PayPal-Konten an: Privatkonten und Geschäftskonten. Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines  Geschäftskontos sein. Von Inhabern bestimmter Privatkonten wird gefordert, dass sie ihre Konten hochstufen (wozu sie PayPal ggf. weitere Informationen zur Verfügung stellen müssen), um alle für ein Privatkonto aktuell verfügbaren Funktionen nutzen zu können. Sie können bei PayPal ein Privat- oder Geschäftskonto eröffnen, wobei ein Privatkonto
hauptsächlich privat genutzt werden muss. Ein Geschäftskonto dürfen Sie
nicht für private Zwecke eröffnen, sondern nur für ein Gewerbe oder
Unternehmen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 16

Sie können per Lastschrift abbuchen lassen.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community