Netflix wird nicht in hd abgespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Streaminganbieter erlauben HD-Qualität nur bei einer komplett HTCP-fähigen Anzeigetechnik. Wenn dein Display (oder eines davon) z.B. noch per VGA angeschlossen ist, wird es nicht gehen, da analoge Signale leicht mitgeschnitten werden können (erhöhte Gefahr vor Raubkopien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talskirata
03.02.2016, 11:32

Da ich einen Laptop nutze wird es daran nicht liegen.

0

Wie lange hast du es denn laufen lassen und hast du mehrere Filme ausprobiert? Manchmal dauert es ein-zwei Minuten bis sich die Qualität auf HD einpegelt. Zusätzlich ist es auch abhängig vom abgespielten Film, also ob er beispielsweise älter ist oder eher neuer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talskirata
03.02.2016, 10:55

Habe schon ein paar Folgen gescahut, also lange genug.

0

Doch, wird es. Vorausgesetzt die Internetverbindung ist schnell genug. 

Oder was war deine Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talskirata
03.02.2016, 10:28

Meine Frage wurde nicht gespeichert, sorry.

Bei mir nicht obwohl ich eine 50.000 Leitung habe, brauche ich irgendwelche Plug ins bei Chrome/ Firefox ?

0