Frage von FranziiCookiie, 66

Netflix, wie läuft das ab?

Also ich wollte mir vielleicht Netflix holen und habe gesehen, dass das nur so 8€ im Monat kostet und mir kommt das irgendwie bisschen wenig vor? Also hat man, wenn man jeden Monat diese 8€ zahlt zugriff auf alle Serien oder gibt es da auch Einschränkungen, bei denen man extra zahlen muss um sie zu sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioExorzist, 49

Du hast Zugriff auf alle Inhalte, die Netflix jeweils im Angebot hat. Zusätzliche kostenpflichtige Inhalte gibt es bei Netflix nicht!

Antwort
von Christian294, 46

Soweit ich weiß sind die 8€ alles die du zahlen musst.