Frage von catikat, 23

netflix wie laeuft das?

hei leute, ich moechte gern n abo machen bei netflix aber kann mir jemand genau auskunft darueber geben? wie viel kostst das pro monat und wie kann man wieder abbrechen ? danke schon im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 22

Das zwischen 9 und 12(?) Euro, je nachdem welches Abo du abschließend möchtest.

Kündigen kannst du es bei deinem Netflix-Konto in den Kontoeinstellungen.

Antwort
von qmwnenrbtnzv, 18

Hallo,

wie viel das im Monat kostet, kommt drauf an welches abo du auswählst, kann von 7,99 € bis 11,99 € kosten. Aber am Anfang bekommt man erst einen kostenlosen Probemonat.

Um dich überhaupt anmelden zu können, musst du min. 18 sein und ein Konto haben. Ich geh mal davon aus du bist unter 18, da müssen das deine Eltern für dich machen. Kündigen kann man immer zum Ende des Monats, aber du kannst auch einfach auf der Website von Netflix schauen, da ist alles erklärt

Antwort
von kleinerknirps, 23

Du musst dich nur anmelden und deine Kontodaten angeben und dann kannst du einen Monat gratis gucken. Jeder weitere Monat kostet dich 9 oder 10 Euro. Das Abo ist monatlich kündbar von daher hast du nichts zu befürchten.

Antwort
von Mignon2, 20

Es steht alles in den AGB! Es ist besser, du liest sie selbst, als dass du hier falsche und/oder unvollständige Informationen erhältst. Das könnte dich nämlich Geld kosten! :-)

Kommentar von catikat ,

ok danke:)