Frage von Nann810b, 82

Netflix VPN im Ausland geht nicht?

Hallo bin gerade auf Grancanaria und wollte  ne Serie  schauen auf Netflix. Leider gibt es mir beim VPn verwenden die Meldung, dass ich Netflix nicht mit VPN nutzen darf. Kann ich da was machen? Mir egal wenn Ilegal. Iphone 6plus

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 63

Dann ist die Frage, ob die App den vorhandenen VPN-Tunnel anhand der Geräteinformationen erkannt hat oder ob der VPN-Server schon bekannt und somit gesperrt ist.

Da ich mal auf das erste Tippe musst du die VPN-Verbindung auf einem Gerät vor deinem iPhone aufbauen, der dein iPhone automatisch dort durchroutet. Dies ist für den Laien allerdings alles andere als einfach und du brauchst dafür auch passende Hardware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community