Netflix viele Filme nicht da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netflix bietet bei Weitem nicht alle Filme an. Meist sichert sich nur ein Anbieter die Senderechte für Deutschland. Die Tribute von Panem hat beispielsweise Amazon im Angebot. Harry Potter gibt es bei Sky in Demand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Netflix sich nicht die Lizenz dazu gekauft hat um diese Filme zeigen zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die dafür die Rechte nicht erworben oder bekommen haben.

Die Tribute von Panem laufen z.B. bei Prime von Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Netflix alles hätte, dann bräuchte man ja nicht noch maxdome und co! Die wollen ja alle Geld verdienen und alle locken mit unterschiedlichen Highlights

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung