Frage von colorlaserjet, 170

Netflix USA nutzen mit Proxy?

Hi, ich habe gelesen, dass man Netflix USA nutzen kann wenn man sich über einen Proxy Server eine usa IP Adresse holt. Das mit dem IP Adresse raussuchen und in den wlan Einstellungen eingeben hat auch alles geklappt. Wenn ich nach meiner IP Adresse schaue steht da dann auch dran dass es die ist welche ich wollte. Und trotzdem siegt netflix aus wie immer außer dass es manche Daten nicht laden möchte wenn ich z.b. die Seite wechsle mit den Themen. Aber es ist immernoch dasselbe netflix.

Antwort
von AMUNO, 97

Netflix ist da mittlerweile recht clever geworden, allerdings müsste es sich immer noch direkt ändern, wenn du die entsprechende IP verwendest. Wenn du den Proxy eingerichtet hast, dann checke mal über externe Seiten, ob du auch wirklich eine andere IP hast ( zB http://www.wie-ist-meine-ip-adresse.com/ ) und wenn es nicht geklappt hat, dann überprüfe nochmal deine Einstellungen.
Es kann sein, dass du eine IP verwendest, die von Netflix schon als solche identifiziert ist. Wenn du das Problem dauerhaft lösen möchtest, kann ich dir nur einen professionellen VPN empfehlen. Die setzen dauernd neue Server auf und du kannst dann zum Beispiel auch im Urlaub deutsche Angebote im Netz nutzen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort
von UnRunDeath, 130

Vlt weil es eingespeichert ist das du es nicht von USA aus nutzt, bei Steam ist es genauso du kannst ein Proxy erstellen aber trotzdem bleibt deine Seite auf Deutsch und die Inhalte bleiben auch gesperrt.

Kommentar von BioExorzist ,

Falsch! Das Angebot ändert sich direkt, wenn du es mit einer ausländischen IP aufrufst!

Antwort
von BioExorzist, 104

Dann wirst du irgendwas falsch gemacht haben. Wenn ich Netflix mit einer aktiven VPN Verbindung aus z.b. USA aufrufe, ändert sich auch direkt das Angebot.

Antwort
von TheDarkSide2, 98

Schon mal das Programm "Freedome" verwendet? Kannst du 1 Monat lang gratis testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten