Frage von lorenzexc, 3

Netflix und dergleichen?

Hallo!
möchte mir so ein Abonnement wie Netflix oderso holen und wollte fragen welche der Firmen/Plattformen Ihr empfehlen könnt? Preislich und vom Angebot welche Plattform bietet das beste Angebot?

Antwort
von Bene288, 1

Hey, also ich bin bei Netflix und bin sehr zufrieden :) Gute Auswahl an Serien und das meiste in HD

Kommentar von lorenzexc ,

und auch viele und gute Filme?

Kommentar von Bene288 ,

ja, viele Kategorien und Filme. Ich schaue da aber eher Serien. Horrorfilme gehen aber auch ab und zu :) achja, und bei netflix kannst du einen kostenlosen Probemonat machen. Probiers aus :)

Kommentar von lorenzexc ,

Dankeschön

Antwort
von Cherryredlady, 2

Bei Google findest du da eine ganze Menge. Bspw hier 

http://www.chip.de/news/Amazon-Prime-Netflix-und-Co.\_91403747.html

Aber auch auf vielen anderen Seiten. Einfach mal googlen

Jede Plattform hat andere Vor- und Nachteile. Ich kenne nur und nutze Amazon Prime und bin damit bedingt zufrieden. Es ist zwar von allen am billigsten, hat auch schöne Amazon Originals Serien usw., dafür kosten seeeehr viele Sachen extra. Nicht nur neue Filme, auch alte. Und da sich das Angebot ständig verändert, ist es mir auch schon oft passiert das eine Serie die ich gerade geguckt habe, plötzlich extra Geld gekostet hat, so dass ich sie nicht beenden konnte weil ich eben die 20 Euro mehr für eine weitere Staffel nicht bezahlen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten