Frage von Goto19, 384

Netflix über Smart TV funktioniert nicht?

Ein Bekannter vor mir hat sich letztens einen Netflix Account angelegt und nutzt ihn mit mir und zwei weiteren Personen .. sprich 4 Benutzer ! Mein erster Login war über meinen Webbrowser am PC. Jedoch habe ich mir neulich einen Smart TV zugelegt mit der Möglichkeit darauf Netflix anzuschauen. Problem : Netflix akzeptiert meine Zugangsdaten nicht - mein PC jedoch weiterhin. Kann mir da jemand helfen bzw. erklären wie ich das Problem beseitigen kann. Danke im Vorraus !

Antwort
von Matrixarchitekt, 333

Bestimmte Anzahl von Accounts überschritten? Verschiedene IP Adressen gleichzeitig online?

Kommentar von Goto19 ,

ok danke, muss mit den anderen mal abklären das sich alle ausloggen um es dann zu versuchen ;)

Antwort
von fargo187, 276

Versuch doch mal dich an deinem PC abzumelden und dich dann nochmal am Smart TV anzumelden.

Kommentar von Goto19 ,

habe es eben versucht, geht leider nicht ... trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten