Frage von cano38, 51

Netflix the walking dead?

Hab mir Netflix besorgt und muss jetzt feststellen das die 7 Staffel garnicht verfügbar ist Wieso ist das so da sie folgen ja bei fox und Sky schon raus kamen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nycmore, 22

Meiner Meinung nach ist Netflix keine gute Streaming Website...

Ich hatte selber schon viel Erfahrung mit Netflix! Die 7 Staffel wird dort vielleicht erst in 100 Jahren oderso hochgeladen, da es immer sehr lange dauert die Verträge abzuschließen! ;D

Wenn du The Walking Dead immer aktuell sehen willst besorg dir über Sky den payTV Sender Fox.

Wenn du kein Fox willst, kannst du von Sky das Entertainment Ticket buchen. Dort werden jeden Montag ca. 45 Minuten nach der Ausstrahlung in Deutschland die neusten Episoden hochgeladen ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! 

LG nycmore :-)

Antwort
von KRYPTiiC, 16

Ja wie hier schon gesagt dauert es immer bisschen bis die Sachen auf Netflix sind (bis auf die Original Sachen wie Narcos natürlich)

Antwort
von Devkey, 21

Sky bzw Fox haben exklusive Rechte daran. Diese werden erst verkauft wenn die komplette Staffel schon ausgestrahlt wird.

DAnn müssen sich noch Netflix und Fox darüber einigen wv sie für die Nutzung bezahlen.

-> Meist kommen die neuen Staffel 4-6 Monate nachdem die letzte Folge im TV ausgestrahlt wurde

Antwort
von LadyMidnight13, 13

Die 7 Staffel kommt da erst wenn alle folgen im Fernsehen ausgestrahlt wurden

Antwort
von MariaNinaEb, 21

Das ist bei Netflix immer so.

Die neusten Filme und Serien gibt es NIE direkt anzuschauen. Immer erst nach einigen Monaten/Jahren

Kommentar von cano38 ,

ja toll naja wenigstens ist der erste Monat for free dann wird gekündigt schau ich lieber auf bs.to weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community