Frage von Woops, 25

Netflix spackt herum - was tun?

Hi Leute

Ich habe ein Netflix Abo, aber seit 2 Tagen funktioniert bei mir die Seite nicht, wenn ich auf Netflix gehe sind nur die überschriften weiss aber ich sehe gar keine Filme da alles andere komplett schwarz ist, ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll, mein Browser ist übrigens Google Chrome und es hat sonst immer gefunzt

Antwort
von onomant, 8

Mit meinem Chrome Browser keinerlei Probleme. Möglicherweise nutzt du ein Addon was stört. Netflix mal im Inkognito Modus aufrufen.

http://praxistipps.chip.de/so-starten-sie-chrome-im-inkognito-modus_3499

Kommentar von Woops ,

auch im incognito Modus funzt es nicht, aber auf Mozilla Firefox geht es.

Antwort
von staffilokokke, 11

Internet funzt allgemein?

Kommentar von Woops ,

ja

Antwort
von marvinmarmelade, 16

versuch mal die App

Antwort
von ISchmiddi12I, 6

Cookies löschen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten