Frage von neundreiviertel, 63

Netflix Serien oder Filme gute?

Hi Freunde,
Ich habe netflix , und ich weiß nicht welchen Film oder Serien ich gucken soll weil es dort so mega viele gibt
Könntet ihr mir vielleicht eure Lieblings Serien und Filme auf netflix schreiben ? Dankeschön im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheater801, 55

Mal die must haves sind :Breaking bad, the walking dead, better call saul, dexter, game of thrones

Antwort
von VictoriaAnn, 55

Auf jeden Fall nochmal alle Staffeln von Prison Break reinziehen! :)

Antwort
von wlonski11, 42

Jessica Jones und Orange is the new black!

Antwort
von schmerzkuchen, 47

Kennen zwar nicht viele aber du musst dir unbedingt arrow angucke

Antwort
von CocoKiki2, 49

auf jeden fall narcos, jesica jones und fuller house.

Antwort
von miracleXXX, 25

Ob alle bei Netflix laufen, weiß ich nicht, da ich meine Serien woanders schaue, aber zu empfehlen wären:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von scrubbys, 53

Grey's Anatomy, Scrubs, The100...

Kommentar von neundreiviertel ,

Gibt es leider nicht auf dem deutschen