Frage von Joyciii, 224

Netflix Serie bricht ständig ab, woran könnte es liegen?

Hallo, ich schaue sehr oft netflix, doch bei ein paar Serien oder Filmen, bricht ständig die Verbindung ab, der Film bzw die Serie lädt sich komplett, läuft 5 sek und geht dann einfach aus, also netflix ist dann komplett weg und ich muss dann alles wieder neu starten.. Weiß jemand woran es liegt? Internet kann es nicht sein, denn andere Filme/Serien kann ich fang normal schauen.

Antwort
von archibaldesel, 216

Es liegt trotzdem an der Internetverbindung. Andere Gründe für einen Abbruch gibt es nicht.

Kommentar von Joyciii ,

Dann verstehe ich aber nicht, warum ich andere Serien, statt die, die ich eigentlich schauen möchte, komplett laufen. Oder warum sich netflix dann komplett schließt ohne Fehlermeldung wie es sonst immer ist? 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community