Frage von Gregg223, 10

Netflix: Qualität ändert sich bei jedem neuen Video?

Wenn ich z.B. eine Serie schaue, stellt Netflix zu Beginn jeder neuen Folge die Qualität wieder um. Um wieder HD zu bekommen, muss ich entweder die Seite neu laden oder die Sprache kurz auf Englisch und wieder zurückstellen.

Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und weiß eventuell, wie man dieses beheben kann? Ist manchmal schon ein bisschen nervig.

Internet: 50k Netflix: Die 9,99€ Option Gestreamt wird über einen Desktop PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna15x, 6

Das ist ganz normal! Nach einiger Zeit müsste die Qualität dann wieder besser sein. Ich hatte genau das gleiche Problem, aber wenn du ein paar Minuten wartest kommt das wieder.

Antwort
von unpolished, 2

Ist doch normal. Die Qualität wechselt dann alleine wieder auf HD wenn die Geschwindigkeit dafür ausreichend ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community