Netflix probleme im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Gerät PC: unten rechts kannst du Sprache bei "Audio" ändern

Bei Handy kann es sowohl oben als auch unten sein. Wenn ihr die Registrierung auf der spanischen Netflix-Seite gemacht habt, kann es gut möglich sein dass ihr nur Spanische Inhalte habt  ( man könnte bei manchen wie gesagt die Sprache ändern) . Und der Menü wäre deshalb Deutsch, weil eure Geräte (vermute mal) auf Deutsch gestellt sind und nichts mit der Registrier-Sprache zu tun hat.

Ich hoffe ich konnte euch helfen. Am besten ihr kontaktiert Netflix selber z.B Anrufen, Mail....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix hat ein unterschiedliches Angebot für jedes Land. Viele Sachen sind in mehreren Sprachen verfügbar, wenn du sie anklickst, aber die spanische Anzeige kannst du meines Wissens leider nicht umstellen, da sie auf die spanische Bevölkerung zugeschnitten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisEck1234
04.08.2016, 18:35

Oke trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?