Frage von ChiaNicoHerz, 48

Netflix probleme beim anschauen?

Hey
Ich habe mir netflix installiert und möchte das erste staffel von einer serie anschauen.
Doch dann steht da: Dieser Film kann derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später nochmal oder wählen sie einen anderen titel"
Beides funktionniert nicht und auch wenn ich eine ganz andere serie auswähle
Liegt es vllt am Internet?
Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von KKatalka, 26

Habe in letzter zeit auch nur noch Probleme mit der App. Bei mir funktioniert es als, wenn ich aus der App Raus gehe, komplett schliesse und dann wieder rein gehe.

Welche Serie ist es denn? Ich könnte mal über mein Konto schauen ob ich rein komme und wenn es bei mir auch nicht geht ligt es an Netflix.

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Es ist mit meiner Ps3
Ich hab jzt: Netzwerk überprüfen geklickt es lädt schon seid 10minuten-.-
Die sendung heisst: Vampire Diaries
Aner bei den andauernd funktionniert es auch nicht

Kommentar von KKatalka ,

ok, habs grad versucht, bei mir läuft es! vieleicht ist es ein System absturz oder änliches .. versuch mal das gerät komplett auszuschalten und wieder an... geh dann in Netflix und versuchs nochmal!

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Ich hab es gestern erst heruntergeladen. Also netflix
Vllt ist etwas falsch in den Einstellungen? Vllt habe ich was falsches eingestellt?
Ich kanns auch auf meinem handy versuchen kann ich die App einfachso herunterladen und mich mit denselben daten anmelden wie auf der ps3 ?

Kommentar von KKatalka ,

klar kannst du... ich habe sie vom Playstore runter geladen. Viel Glück!

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Wenn ich mein Konto wieder deabonniere(also kein netflix mehr will) dann funktionniert es auf dem handy ja auch nicht mehr und ich muss nicht mehr zahlen?

Und muss ich extra zahlen wenn ich auf der ps und auf dem handy netflix nutze?

Kommentar von KKatalka ,

ja wenn du dein Konto Kündigst, ist es auch auf deinem Handy kein Aktives Konto mehr. Und nein du zahlst nicht extra. Nur wenn du auf zwei geräte gleichzeitig anschauen willst musst du ein seperates Packet bestellen. Aber die App kannst du so oft aufziehen wie du willst ☺

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Danke:)
Es funktionniert leider auch nicht auf meinem handy es steht das gleiche wie auf der ps

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Ich hab jzt auf meinem handy irgendein FILM angeklickt und der geht. Er heisst Breaking Dawn
Aber bei serien geht es nicht
Ich versuche B.D jzt mal auf der ps

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

Nee aus der ps geht der film auch nicht versuche jzt nur noch auf'm Handy

Antwort
von onomant, 17

Passiert manchmal bei Netfilx, ist halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten