Frage von AaronDeutsch, 205

Netflix Problem Anmeldung?

Hi Leute, Ich hab gerade versucht mich bei Netflix anzumelden. Als es dann um die Zahlungsmethode ging habe ich Lastschrift ausgewählt, Alles richtig eingegeben und trotzdem steht dauerd da, dass meine Kontonummer ungültig ist. Weiß jemand wieso das da steht? Habe mehrmals überprüft aber alles war richtig.

Antwort
von mastema666, 162

Musst du da vielleicht die IBAN angeben und nicht die Kontonummer (manche Seiten akzeptieren ja die alte Kontonummer mittlerweile nicht mehr, obwohl teils noch etwas dran steht wie "Kontonummer oder IBAN")? 

Oder meinst du die IBAN und hast die vielleicht mit den Leerstellen eingegeben? Bei der Sparkasse wird mir z.B. nämlich meine IBAN mit Leerstellen dazwischen angezeigt, die muss ich bei solchen Seiten dann immer erst mal entfernen nachdem ich die rüber kopiert habe, denn mit den Leerstellen wird die oft als falsch erkannt (dabei wäre es so einfach, mögliche Leerstellen vor der Prüfung zu entfernen, naja...).

Kommentar von AaronDeutsch ,

ich habe zwar die IBAN wie angefordert eingegeben aber trotzdem stand dass die kontonummer falsch wäre

Antwort
von xSimonx3, 137

Wenn du die Kontonummer schon mal bei Netflix in einem anderen Account angegeben hast, nimmt Netflix das nicht mehr an. Es kann auch sein, dass deine Bank damit ein Problem hat. 

Kommentar von AaronDeutsch ,

habe noch keinen anderen netflix account

Antwort
von Guardianstealth, 136

Ging bei mir damals auch nicht, paar mal versucht wurde nie angenommen. Habe das jetzt über Paypal laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten