Frage von Danaa2504, 45

Netflix Problem -_-...?

Hay ich nutze zusammen mit meiner Cousine Netflix jetzt haben wir aber ein Problem. Heute ist der gratis Monat angelaufen ich hatte aber schon im voraus ein Monat bezahlt ( Standard ) für 8,99 nun ist es aber so, dass wir gleichzeitig keinea Serien schauen können!! Woran liegt das? Beim Standard Abo stand auch selbst das maximal 2 Personen gleichzeitig serien gucken können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOGINundHELFE, 36

Kontrollier nochmal ob du das so eingestellt hast. Vllt. hat ja deine cousine daran rumgeschraubt

Kommentar von Danaa2504 ,

Wie einstellen? Sorry kenne mich damit noch nicht so gut aus

Kommentar von LOGINundHELFE ,

Ich meine, schau nochmal nach ob dein Abo tatsächlich genau so wie du das gesagt hast, auch bestätigt ist.

Wo kann man das nach schauen? In den Einstellungen habe ich das nicht gefunden ...

Ach danke ich habs du hattest recht hatte doch nicht das Standard Abo danke sehr hilfreich

Gerne doch. Wenn du mir nachher noch den Stern gibst würde ich das sehr schätzen :)

klaro dank dir wurde mein Problem behoben alleine wäre ich nicht da drauf gekommen, dass verdient einen Stern ;D

😉

Antwort
von Dudelsack92, 12

Ich bin mir nicht sicher, aber beim Standardprogramm, kann da nicht nur einer gleichzeitig gucken ? Ich würde gleich an netflix ne Mail schreiben, die wissen das am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community