Frage von Danaa2504, 45

Netflix Problem -_-...?

Hay ich nutze zusammen mit meiner Cousine Netflix jetzt haben wir aber ein Problem. Heute ist der gratis Monat angelaufen ich hatte aber schon im voraus ein Monat bezahlt ( Standard ) für 8,99 nun ist es aber so, dass wir gleichzeitig keinea Serien schauen können!! Woran liegt das? Beim Standard Abo stand auch selbst das maximal 2 Personen gleichzeitig serien gucken können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOGINundHELFE, 36

Kontrollier nochmal ob du das so eingestellt hast. Vllt. hat ja deine cousine daran rumgeschraubt

Kommentar von Danaa2504 ,

Wie einstellen? Sorry kenne mich damit noch nicht so gut aus

Kommentar von LOGINundHELFE ,

Ich meine, schau nochmal nach ob dein Abo tatsächlich genau so wie du das gesagt hast, auch bestätigt ist.

Kommentar von Danaa2504 ,

Wo kann man das nach schauen? In den Einstellungen habe ich das nicht gefunden ...

Kommentar von Danaa2504 ,

Ach danke ich habs du hattest recht hatte doch nicht das Standard Abo danke sehr hilfreich

Kommentar von LOGINundHELFE ,

Gerne doch. Wenn du mir nachher noch den Stern gibst würde ich das sehr schätzen :)

Kommentar von Danaa2504 ,

klaro dank dir wurde mein Problem behoben alleine wäre ich nicht da drauf gekommen, dass verdient einen Stern ;D

Kommentar von LOGINundHELFE ,

😉

Antwort
von Dudelsack92, 12

Ich bin mir nicht sicher, aber beim Standardprogramm, kann da nicht nur einer gleichzeitig gucken ? Ich würde gleich an netflix ne Mail schreiben, die wissen das am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community