Frage von Shanex3, 36

Netflix Probemonat, muss ich bezahlen?

Ich habe mich bei Netflix angemeldet mit einem Probemonat. Meine Zahlungsmethoe ist PayPal. Jetzt steht bei mir in PayPal, dass die Zahlung zu Netflix noch offen steht und man auf die Autorisierung wartet. Heißt es, dass ich das jetzt bezahlen muss??? Oder ist es bis zum Ende des Probemonats ausstehend?

Antwort
von maracujasorbet, 14

Nein, ein Probemonat ist kostenlos. Aber wenn er abläuft musst du automatisch bezahlen. Also aufpassen und gut drauf suchten wann dein Probemonat tuende ist.

Antwort
von Ahmed110, 24

Nein, aber du musst aufpassen denn wenn es zu ende ist, dann verlängert es automatisch. Also: am tag wo es endet einfach abo beenden (manuell)

Antwort
von dersperminator, 21

Wenn du keine Bankdaten oder sonstiges angegeben hast, gibt es keinen Grund zur Sorge.
Wenn du irgendeine Zahlungsart hinterlegt hast, dann würde ich nochmal sichergehen, dass du das Abo kündigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten