Frage von FabelhafteWesen, 1.150

Netflix Probemonat mehrfach nutzen?

Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Monaten ein Netflix-Account angelegt, lediglich den Probemonat genutzt und fristgerecht wieder gekündigt. Nun wollte ich Netflix mit dem selben Account dauerhaft und kostenpflichtig weiternutzen. Scheinbar wird mir nach dem Einloggen allerdings erneut ein Probemonat angeboten. Da ich davon ausgegangen bin, dass es sich beim Probemonat um eine einmalige Sache handelt, bin ich jetzt etwas verwirrt. Hat jemand Erfahrung und weiß, ob das so üblich ist (was ich mir nicht vorstellen kann)?

Antwort
von mastema666, 1.042

Das hatte ich ähnlich mal bei Magine, als ich dann den (zweiten) Probemonat bestätigen / bestellen wollte kam halt im letzten Schritt noch ne Fehlermeldung, dass das für meinen Account nicht mehr möglich sei.

Kannst es ja einfach versuchen, wenn du dir eh einen kostenpflichtigen Account zulegen willst hast du ja nichts zu verlieren, im "schlimmsten Fall" musst du halt wie geplant bezahlen und wenn du Glück hast bekommst du sogar noch einen Freimonat dazu.

Kommentar von FabelhafteWesen ,

Ich frage mich nur, ob das denn rechtens wäre, wenn ich den Probemonat dann tatsächlich nochmal beanspruchen würde

Antwort
von Kathyli88, 970

Normalerweise ist es nicht üblich. Aber wenn es einige monate her ist, kann es schon sein dass sie dir nochmal einen probemonat anbieten. Das war bei mir bei maxdome nach einem jahr mal so. Wenn du es sowieso nutzen willst, passts doch. Nimm den kostenlosen probemonat und danach zahlst halt dafür. Netflix ist schon gut, hatte ich früher auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community