Frage von danbro, 125

Netflix Probemonat kündbar?

Guten Abend zusammen.

Ich wollte mal das Netflix Probemonat für 9,99€ testen, habe aber gelesen, dass Netflix trotzdem nach dem Monat Geld abbucht. Was sind eure Erfahrungen?

Antwort
von BioExorzist, 89

Wenn du bis zum nächsten Monat nicht gekündigt hast, buchen die natürlich Geld ab, weil es dann in das kostenpflichtige Abo übergeht. Vorher wirst du aber noch 2-3 mal von Netflix per E-Mail darauf hingewiesen, das dies geschehen wird (war zumindest bei damals der Fall).

Du kannst direkt am ersten Tag die Automatische Verlängerung über die Netzseite deaktivieren & musst dann nach Ablauf des Probemonats auch nichts zahlen.

Antwort
von Fauna, 118

Du kannst jeden Monat kündigen, den Monat, in dem du Netflix genutzt hast, musst du aber bezahlen. Manchmal haben die Streamingportale auch kostenlose Probemonate, wenn du nichts bezahlen möchtest, würde ich auf so eine Aktion warten.

Kommentar von danbro ,

Ja bei Netflix steht erstes Monat gratis.

Kommentar von Fauna ,

Dann musst du einfach pünktlich kündigen, bevor der Monat ausläuft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community