Frage von BetterInStereo, 20

Netflix probemonat bis Dezember?

Welche Serien sollte man unbedingt auf Netflix geschaut haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Youssefalkadry, 14

Ray donovan
Prison break
Sherlock
Breaking bad
The walking dead
How to get away with murder
Daredevil
Dexter
The americans
Peaky blinders
Rick and morty
Fargo
House of cards
Narcos
Dr house
The get down

Das sind paar gute serien , da ich nicht weiß welchen geschmack du hast

Kommentar von BetterInStereo ,

schaue gerade stranger things ^^ mag solche Mystery horror thriller Sachen ^^

Antwort
von DarkRadiohead, 1

The Walking Dead, Stranger Things, American Horror Story und vllt Scream

Kommentar von BetterInStereo ,

kenne alles außer scream ^^

Kommentar von DarkRadiohead ,

Ja dann hast du schon mal die Besten

Antwort
von JohannAhrens, 13

Hallo erstmal,

sehr zu empfehlen sind: Black Sails, Shameless - Nicht ganz Nüchtern, iZombie, Rick&Morty, Rake, BetterCallSaul, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D, Marvels Jessica Parker und viele mehr ;-)

MfG

J.Ahrens

Kommentar von BetterInStereo ,

Danke!