Frage von lolligerjascha, 85

Netflix Passwort auslesen?

Hallo Liebe Community. Ich habe einen Stiefvater der Netflix monatlich bezahlt. Er hat sich bei mir am PC eingeloggt aber NICHT das Passwort gespeichert. Wie kann ich dieses Passwort aus lesen? Denn ich habe mir jetzt auch die Netflix App am Handy heruntergeladen und möchte dort sehr gerne Netflix gucken. Mein Stiefvater ist derzeit nicht erreichbar, da er auf einer Geschäftlichen Reise ist und mir nicht unbedingt das Passwort sagen möchte, möchte aber dennoch Netflix am Handy gucken. Vielen Danke für die Antworten.

Antwort
von TheFreakz, 70

Dann bezahle Netflix selbst monatlich und schaue. Wenn er nicht will dass Du sein Konto benützt, ist es so. Oder Du wartest eben bis er zurück kommt und es Dir dann gibt bzw eingibt. Vorher kannst Du nichts legal machen.

Kommentar von lolligerjascha ,

Ich darf es ja, nur er ist nicht da. Steht doch schon in der Frage,

Kommentar von lolligerjascha ,

Und ich bin unter 18 Deshalb hab ich keine Bankkarte/Paypal oder sonst was.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 60

Vllt hat er es so gemacht  , dass die Nummer eingeben reicht:)

Antwort
von DerBastian90, 68

Das funktioniert nicht.

Kommentar von lolligerjascha ,

Bestimmt irgendwie...

Kommentar von DerBastian90 ,

Dazu sind Passwörter ja da, dass sie nur von demjenigen benutzt werden, der sie eingerichtet hat. Wenn du das ausprobierst, wird Netflix gesperrt und dein Stiefvater bekommt bei Email die Nachricht, dass sich jemand an seinem Netflix-Konto zu schaffen gemacht hat. Und dann weiß der ja sofort, dass du das warst. Viel Spaß dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community