Frage von JannesJS, 418

Netflix ohne Ps plus auf der Ps4?

Hallo ich möchte mir eine Ps4 kaufen brauch man dabei um Netflix zu schauen auch Ps Plus weil bei der xbox braucht man xbox live um Netflix umd Co. darauf zu nutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnknownUser9999, 372

Nein ist nicht nötig. PS Plus is nur für Multiplayrr.

Antwort
von raffung, 347

Kauf dir ne xbox die ist besser vorallem des merkt man Gleich in bo3 zb. Sind die Leute viel besser des höre ich von jedem ps4 Spieler also für bo3 oder so würde ich dir die xbox raten wegen den gratis spielen

Kommentar von JannesJS ,

Gratis spiele erhält man bei ps plus auch. Aber ich stimme dir absolut zu ich find xbox auch geiler aber alle in meiner Umgebung haben eine ps würd halt gern auch mit den zusammen zocken

Kommentar von GelbeForelle ,

PC Master race

Kommentar von Fisch1000 ,

1. PC ist das beste 2. BO3... Battlefield *besser* ;D?... 3. ps4 ist meiner meinung nach besser als xbox, aber das ist halt immer so ein klassenkampf deshalb kann man das nicht so genau sagen ;)

Kommentar von raffung ,

Ich finde halt persönlich xbox besser, viel übersichtlicher und der Controller ist besser, und mit netflix ist es noch besser denn man kann die xbox anmachen und wenn man dann netflix startet ist man angemeldet und meistens gleich bei der filmauswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community