Frage von kingofthecentry, 76

Ist Netflix oder Watchever besser?

Guten Tag
Ich möchte mir verflixt oder watchever zulegen und bin zwischen diesen beiden Stream Portalen am wählen. Ich schaue eher Filme und so gut wie nie Serien.

Ich habe im Internet gelesen dass watchever für Filme besser geeignet wäre doch da diese artikel etwas älter sind frage ich mich ob sich das Ganze möglicherweise geändert hat.

Was meint ihr? Was sollte ich wählen?

Vielen Dank für die Hilfe:)

Antwort
von Thedevil28, 52

Hallo kingofthecentry,

ich selber finde Netflix am besten. (Ich habe Watchever jedoch nie benutzt) Ich besitze Amazon Prime, Netflix und leihe mir ab und zu Filme bei Maxdome aus. Ich habe früher selber nie Serien (außer die im Fernsehen) geschaut und hatte es auch nie vor. Dann habe ich aber mal einen Probemonat von Netflix gehabt und die Serie Prison Break bis Ende geschaut und jetzt finde ich Serien meist schon besser als Filme.
Davor habe ich sogar DVD's und BluRays gekauft und gesammelt (insgesamt. ca. 200 stck.) und ich kann dir Netflix nur empfehlen.

Fun fact: In Amerika werden in den Abendstunden 1/3 des Internets für Netflix benutzt.

Kommentar von kingofthecentry ,

Jaa Amazon Prime habe ich bereits auch nur meiner Meinung nach finde ich kaum noch gute Filme und wenn kosten die nochmal etwas.

Dann werde ich mal den Probemonat testen und sage vielen Dank für die Antwort.

Antwort
von xHellscream, 44

würde amazon empfehlen.. günstig und hochwertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community