Frage von quinndiana, 31

Netflix oder Maxdome;Was ist besser.Und gibt es bei Netflix auch einen Probemonat?

Antwort
von mastema666, 28

Einen Probemonat gibt es auch bei Netflix, ja.

Vom Angebot her würde ich auf jeden Fall Netflix bevorzugen, bei Maxdome hats mich damals sehr gestört, dass die Serien oft nur teilweise im Angebot haben (z.B. nur die neuste Staffel oder auch mal gerade die nicht, oder sogar nur Teile einer Staffel etc...) oder man bei den aktuellen Staffeln trotz Abo noch zahlen muss. Bei Netflix gibt es dagegen afaik keine Filme/Serien, die man extra bezahlen muss, da ist alles im Abo mit drin, fand ich bei Maxdome immer sehr ärgerlich wenn ich die Suche benutzt habe, etwas interessantes gefunden, und sich dann herausstellte, dass das gar nicht im Abo drin ist und extra kosten würde...

Außerdem sind auch die Netflix-eigenen Produktionen imho teils wirklich gut, und die gibt es natürlich nur dort.

Antwort
von Fregrin, 16

Schau einfach, welche der beiden mehr Content haben der dir taugt.
Das ist ganz schwer vom eigenen Geschmack abhängig und kann nicht pauschal beantwortet werden.

Antwort
von ragazza010, 28

Wir haben beides und sind sowohl mit Netflix als auch Maxdome zufrieden. Beide bieten einen kostenlosen Probemonat an. Ich würde dir daher empfehlen, beide zu testen. Mir persönlich gefallen die Eigenproduktionen von Netflix sehr gut.

Antwort
von luckystrud, 17

Bei Netflix hast du auch den Probemonat. Und ich würde Netflix bevorzugen, da du dort mehr und MEINER meinung nach eine bessere auswahl hast

Antwort
von unpolished, 20

Den "Probemonat" hast du bei jedem Streaming-Anbieter. Zumindest ist mir keiner bekannt, bei dem es nicht so wäre. 

Und was nun besser ist, nun das ist Geschmackssache. Stehst du auf Serien, dann auf jeden Fall Netflix. Maxdome hat dafür das größere Filmangebot. 

Antwort
von TheHeckler, 23

Mir ist Maxdome zu Pro7/Sat.1 lastig. Da gefällt mir Netflix besser. Obwohl mir Netflix hier auch zu Serienlastig ist - bin kein Serienfan. Trotz allem, eher Netflix als Maxdome.

Und ja, den Probemonat gibts auch bei Netflix.

Antwort
von asdf1604, 29

Ja es gibt einen probemonat.

Und wenn du wirklich nur auf Filme und Serien aus bist, kann ich dir Netflix empfehlen, da dort ein breites Spektrum angeboten wird. Eigene Serien werden dort auch produziert. Das Interface ist zudem sehr benutzerfreundlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten