Frage von serienjunkiexD, 63

Netflix oder Maxdome; zu was tendiert ihr?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir vor einigen Monaten Netflix geholt und bin auch zufrieden damit, jedoch sind dort nicht alle Staffel bzw Serien erhalten. Deshalb spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken, Netflix zu kündigen und mir Maxdome zu holen. Nun wollte ich euch fragen, zu was ihr tendieren würdet (Bitte auch mit Begründung), da ich im Internet keinen Artikel gefunden habe, der mir meine Frage beantwortet. Danke!

Antwort
von Tjugo, 53

auf netflix gibts nur gute series (Breaking bad, walking dead, narcos) alles andere gibts auf maxdome ... dazu kannst du bei maxdome filme ausleihen die es sonst nicht gibt. also maxdome

Kommentar von serienjunkiexD ,

Danke! :)

Antwort
von Heisen1337berg, 53

Maxdome hat eine größere Auswahl,Netflix überwiegend qualitative Serien.

Ich empfehle Maxdome.

Kommentar von serienjunkiexD ,

Ok, danke! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten