Netflix oder Maxdome welches ist besser und welches hat mehr Auswahl. welches ist geeigneter für nicht so bekannte serien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon prime hat Teen Wolf. Kann es auch nur empfehlen, da die wirklich eine Wahnsinns-Auswahl haben. Von Netflix halte ich nicht so viel, weil die Auswahl halt nicht so groß ist. Aber da hat auch jeder ne andere Meinung zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei werstreamt.es

Also ich würde wie die anderen ebenfalls Netlix sagen. Bei Maxdome ist es leider so das man quasi für alles zahlen muss was schon sehr teuer werden kann. Netflix ist eher für Serien gedacht, von Trash Serien bis zu den Internationalen Top-Serien gibt es da eigentlich alles, aber wenn du eher Filme schauen möchtest würde ich dir auch Amazon Prime empfehlen. Dort gibt es ebenfalls gute Serien aber die Auswahl von Netlflix ist einfach besser.

Also wenn du eher auf Serien stehst: Netflix

und wenn du eher auf Filme stehst: Amazon Prime

Maxdome würde ich niemanden empfehlen. Ich selber habe Netflix und Amazon Prime, das ergänzt sich gegenseitig sehr gut, wenn es bei Netlflix den und den Film nicht gibt schau ich eben bei Amazon Prime und auch anderes rum.

Die neusten Filme musst du bei Prime trotzdem kaufen, oder du wartest ein halbes Jahr und dann gibt es den Film da auch.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ;)

MfG xkekse

Eher Netflix. Aber ich würde Amazon Prime empfehlen. Ist wesentlich günstiger (49 Euro im Jahr) und hat mehr Vorteile, z.B. immer Premium-Versand wenn du bei Amazon etwas bestellst.

Kommentar von ButlerJames
01.04.2016, 21:23

Ist schon ein guter Preis bei amazon, ich habs auch, aber wenn man in der englischen Originalfassung schauen will, hat man oft Pech, während es bei netflix immer auch die OV gibt.

0