Frage von MatthiasG123456, 48

Netflix oder Maxdome oder andere?

Was meint ihr ist besser und lohnt sich vom Preis her?

Antwort
von polenaa, 18

Haben Prime (mein Mann), Maxdome (mein Mann) & netflix (der Account von seinem
Besten freund)
An sich sind Maxdome und netflix relativ gleich gut :)
Preis ist natürlich bei Prime am besten
+ Maxdome ist der erste Monat umsonst danach musst du anrufen und sagen du möchtest es kündigen weil nicht das was du schauen möchtest das würde sich für dich finanziell nicht lohnen und dann bieten die dir sowas an wo du 3 Jahre lang nur 2,99€ zahlen musst (so wars bei uns!) :)

Antwort
von LLL97, 11

Eine Sache noch: Hatte Netflix, Maxdome und Prime getestet. Das Filmangebot ist bei allen drei Diensten ähnlich mangelhaft. Kostenlos sind meist nur die Filme, die man sowieso nicht sehen möchte (weil unbekannt und schlecht produziert). Was Serien angeht muss man eben Prioritäten setzen. Habe mich letztendlich für Prime entschieden (weil am meisten Angebot für wenig Geld + bessere Serienproduktionen).

Antwort
von LLL97, 15

Schließe mich auch der Amazon Prime Fraktion an. Dann hast du neben dem Filmangebot (welches in Ordnung ist) auch noch Zugriff auf sämtliche Musik in original Qualität (kann auch heruntergeladen werden) ohne einen Cent bezahlen zu müssen (habe bis jetzt alles gefunden, was ich wollte) + keine Versandkosten bei Paketen. Das ganze kostet 50€ im bzw. 25€ wenn du Student bist.

Kommentar von LLL97 ,

* 50€ im Jahr

Antwort
von GelbeForelle, 30

Kommt drauf an, was du sehen willst. Preis Leistung finde ich Prime am besten, habe aber auch Netflix, da gibt es einfach mehr Serien, Filme ist aber auch nicht toll und es wurde mitten während meiner Begeisterung fullmetal panic entfernt. Mehr habe ich leider nicht :D

Antwort
von lonewulf86, 20

Ich habe mir mit 4 Freunden zusammen einen Netflix account gegönnt ;-) dann ist es ein unschlagbares Preis Leitsungsverhältnis

Antwort
von PsychoticMax, 32

Preisleistung ist bei AmazonPrime am besten, aber persönlich empfehle ich dir Netflix, bessere Vorschläge und Player.

Antwort
von Lou804, 13

Meine Freundin hat Maxdome und findet das Preis Leistungsverhältnis:Ganz Okay!Mit Netflix kennt sie sich nicht aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten