Netflix oder Maxdome? Lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich besser finde ist Maxdome weil es gute Filme gibt Netflix bittet zwar auch gute Filme an ist schwer zu sagen was besser ist kommt auf die Filme an die du sehen willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome hat meiner Meinung nach ein deutlich größeres Angebot, dafür ist Netflix mehr auf Serien fixiert und hat teils sehr gute Eigenproduktionen!
(P.S.: auf unserem Fernseher zB läuft Maxdome gar nicht, weil irgendwas wohl "veraltet" ist, da würde ich vorher sichergehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ich habe auch Amazon Prime und bin ganz zufrieden damit, hatte auch mal nen Probemonat Netflix aber auch da kann man leider auch nicht immer alle Filme gucken und für 10€ finde ich es einfach für überteuert.. Registriere dich doch einfach mal für dieses Probeabo und probiere es aus. Denk aber daran rechtzeitig zu Kündigen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Netflix nehmen und mir noch 3 Freunde suche^^ Dann kostet das für jeden nur 4 Euro im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
12.09.2016, 05:55

Falsch! Es wären dann nur noch 3 Euro! Über iTunes abgeschlossen, sogar nur 2,40 € 

0
Kommentar von daybreak
12.09.2016, 16:16

stimmt wir bezahlen jetzt zu dritt jeder 4 :D

0

Netflix lohnt sich durchaus, Maxdome naja^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?