Frage von ninijace, 44

Netflix oder fernsehen?

Was würdet ihr bevorzugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G4M3R13, 9

Kommt drauf an was dir wichtig ist. Ich persönlich würde mich immer für Netflix entscheiden weil:

  • kannst nach Lust & Laune das anschauen was du willst
  • riesiges Angebot an Serien & Filmen
  • keine Werbung
  • Netflix ist plattformunabhängig
  • Netflix passt sich an deinen Geschmack an & empfiehlt mit der Zeit Inhalte anhand deiner Vorlieben
Antwort
von LiemaeuLP, 32

Netflix - kannste immer (fast) alles sehen und bist nicht drauf angewiesen was die Id**ten gerade senden

Antwort
von cicilissimo, 23

Netflix
• keine Werbung
• keine schlechten Sendungen
• Serien die es nicht im Fernsehen gibt
• alles auch in Orginalsprache möglich

Netflix ist einfach nur gei :D