Frage von cocaynetv, 53

Netflix oder Amazon Prime, was lohnt sich mehr?

Hey, will mir zu Weihnachten Netflix oder Amazon Prime wünschen. Aber was ist besser? Welche Features hat welcher Anbieter, die der andere nicht hat?

Antwort
von GedankenGruetze, 43

Das kann man so wirklich nicht sagen. Das ist einfach Geschmackssache. Beide haben einen gratis Monat, den man ausprobieren kann. Da kannst du schauen, was dir besser passt. Ich persönlich schwöre auf Netflix, schon auf Grund der tollen Eigenproduktionen. Andere wiederum finden Amazon Prime viel besser.

Antwort
von kdp98, 37

Ich benutze beides und bin sehr zufrieden damit. Du kannst Netflix und Prime jeweils einen Monat testen und das würde ich an deiner Stelle auch machen, damit du selbst entscheiden kannst was für dich besser ist. 

Das Angebot von Prime ist aber deutlich besser. 50€ jährlich für Prime Video, Musik und du kannst noch E-Books lesen soweit ich weiß. Gratis Premiumversand ist auch sehr geil... :D

Antwort
von grobi123, 46

Amazon Prime hat einfach alles

Kommentar von cocaynetv ,

Kann man bei Amazon auch auf zwei Geräten was gleichzeitig schauen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community