Frage von asdf1604, 53

Netflix oder Amazon Prime, was ist preiswerter und bietet mehr?

Nutze seit gut einem Jahr Netflix aber bin damit nicht ganz so glücklich, da ich denke, dass Amazon Prime mehr biete mit Versand und Musik und sowas.

Allerdings nutzen Netflix bei mir 2 weitere Personen, gibt es so einen Service auch bei Amazon oder kann man nur als Einzelperson streamen?

Antwort
von TheAllisons, 30

Beide sind sehr ähnlich, es sind kaum große Unterschiede

Antwort
von Savarda, 30

Ich hab zwar nur Amazon Prime, aber ich würde dir Netflix empfehlen, da es bei Amazon Prime meistens nicht die guten Filme und Serien gibt.

Kommentar von asdf1604 ,

Meistens schaue ich nur die "Blockbuster-Serien", ich denke, die sind bei Amazon vorhanden oder?

Antwort
von Roland59, 22

Also ich persönlich bit mit Amazon sehr zufrieden. Was man nicht wirklich gebrauchen kann ist amazon music. Es gibt zwar von vielen Künstlern einige Titel, aber dann meistens auch nicht alle. und einige künstler gibt es auch erst gar nicht. Da braucht man schon Spotify. Und ich denke so ist es mit amazon auch. Du hast zwar von einigen Themen viel dabei, aber wenn du richtig die Filmschiene fahren möchtest, ist netflix schon besser. aber halt auch teurer. Mir persönlich genügt die "kleinere" Auswahl auf amazon

Kommentar von asdf1604 ,

Also die großen Serien wie The Walking dead und game of thrones sind vorhanden?

Kommentar von Roland59 ,

twd ja, got leider nein

Kommentar von Roland59 ,

aber vikings gibt es, die serie ist auch richtig hammer

Antwort
von PurpleMiku, 34

Amazon Prime kostet 50€ im Jahr. Die Filme und Serien sind ganz nett, aber normalerweise nicht der Grund für eine Kaufentscheidung.

Wenn es dir wirklich nur um Filme geht, bist du mit Netflix besser dran.

Kommentar von asdf1604 ,

Ich bestelle auch ziemlich viel bei Amazon, lohnt es sich dahingehend?

Kommentar von PurpleMiku ,

Ich nutze beides und habe Prime hauptsächlich wegen der Bestellungen. Günstigere Artikel durch Prime und gratis Premium Versand ist einfach super. Alles andere ist für mich einfach da. Wenn es vom Geld her passt, nimm beides. Prime würde pro Monat ja eh nur ca. 4,20€ kosten.

Antwort
von helya89, 17

Ich bin mit Netflix nicht mehr zufrieden, die Filme werden regelmäßig aus dem Angebot genommen und es wird nie veröffentlicht wann welche Filme gelöscht / hinzugefügt werden.

Da am 18. November Grand Tour auf Amazon startet bin ich jetzt umgestiegen.

Antwort
von libellenfee18, 38

Bei Netflix ist eben der Vorteil, dass man dort Untertitel hat. Das ist aber auch das einzige was ich dazu sagen kann. Sonst finde ich, dass es relativ gleich ist, nur das Netflix auch eigene Filme + Serien produziert. :)

Kommentar von asdf1604 ,

Amazon hat doch auch eigene Serien soweit ich weiß oder immerhin Exklusiv-Titel.

Kommentar von libellenfee18 ,

Also das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich eher Netflix bevorzuge. Aber kann schon sein....

Kommentar von faffian79 ,

Amazon hat auch selbst produzierte (und durchaus sehenswerte) Serien im Angebot.

Antwort
von free81, 14

Amazon ist deutlich günstiger, aber Netflix hat einfach die grosse Auswahl, zwar nicht alles, aber viele Nexflix originale, bekannte Serien, und ein super Handling ohne Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community