Frage von Quat96, 68

netflix oder amazon prime, was empfehlt ihr?

Antwort
von Mnedlock, 29

Netflix ist gut aber Amazon prime ist auch gut bei Prime hat man noch Musik bei kosten im Jahr 50 euro und Netflix kosten je nach Wahl 8. 99 Euro im Monat was ich gar nicht epfehlen kann ist wachtsever hat nur alte filme aber Prime und Netflix sind beie gut

Antwort
von WhoozzleBoo, 51

Hab Netflix noch nie genutzt, aber bin mit Amazon sehr zufrieden. Günstiger, weitere Vorteile wie Amazon Prime und Amazon Music, und das wichtigste, sehr gute Film- und Serienauswahl, oft auch relativ neue Filme.

Aber probiers am besten selbst aus. Überall gibt's die Möglichkeit des kostenlosen Probemonats, dann kannste dir alles anschauen und dann entscheiden was dir besser gefällt.

Antwort
von Sblad, 22

Ich habe zwar kein netflix , bin aber mit amazon prime Super zufrieden und kann es nur empfehlen ! Kostet Ca. 50€ im Jahr und hat nicht nur Filme und serien sondern auch Musik , kostenlosen Versand ,... Du kannst ja mal beides ausprobieren und dann selber entscheidend :)

Antwort
von staffilokokke, 56

Da gibt es doch bei allen Anbietern einen Probemonat. Probiere es doch aus. 

Antwort
von Furrr, 41

Ich empfehle Prime, weil du hier noch Speicherplatz für Fotos, einen Musikstream, die Filme/Serien und kostenlosen Premiumversand hast.
Habe es selber seit ein paar Jahren und finds klasse.

Hab dir mal den Link rausgesucht :)
https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing?primeCampaignId=prime_assoc_ft&a...

Antwort
von schatzsucherl, 41

Ich habe netflix und würde es weiterempfehlen, aber guck dir halt mal an was die beiden so in ihrer Auswahl haben und was dir da mehr zusagt...

Antwort
von Februarygirl, 38

Wir haben beides, und es ergänzt sich echt gut ^-^

Antwort
von Hauptdarsteller, 29

Ich hab beides, so kann ich sicher sein das ich immer up to Date bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten